Liebe Frauen Union Hessen, danke für die Nominierung!

 

Es war für mich eine große Freude, die CDU und unseren Spitzenkandidaten Thomas Mann in Hessen beim Europawahlkampf zu unterstützen. Zum ersten Mal habe ich Wahlkampferfahrung als Kandidatin gemacht – und das nicht nur in meiner Heimatgemeinde und meinem Kreis (Hanau und Main-Kinzig-Kreis), sondern auch bei vielen Veranstaltungen und Diskussionen in anderen hessischen Gemeinden, etwa Offenbach, Obertshausen, Gießen, im Odenwald, Wiesbaden, Alsfeld/Antrifttal usw. – zum Teil mit eigenen Vorträgen. Danke auch für die Einladungen und Unterstützung der Frauen Union verschiedener Gemeinden. Es war toll, viele interessante Menschen zu treffen und Gespräche mit Lehrern, Schülern, Unternehmern und anderen Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen zu führen. Dabei habe ich gemerkt, dass Europa längst ein Teil unseres Alltags geworden ist.

 

Srita Heide, nominiert von der Frauen Union Hessen und aus ihrem eigenen Kreis sowie Kandidatin der Landesliste für die Europawahl, wünscht Thomas Mann, Michael Gahler und allen Europaabgeordneten der CDU in der neuen Legislaturperiode viel Erfolg!

 

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag