27.04.2013: Die Frauen Union der CDU Hessen nahm wieder am "Tag der Vereinigungen", der dieses Mal in Darmstadt stattfand, teil.

Frau Annette Bars, stellvertretende Vorsitzende, stellte die Frauen Union Hessen während eines "Speeddatings" vor. Die Teilnehmer hatten in diesem Rahmen die Möglichkeit ihre Fragen an die Vereinigungen zu stellen. Diese Möglichkeit wurde umfangreich genutzt.

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung konnten die Teilnehmer an unterschiedlichen Workshops teilnehmen. "Presse-und Öffentlichkeitsarbeit" mit der Unternehmensberaterin Pilar May, "Social Media" mit Sina Marzinski und Lorena von Gordon und das "Unterstützernetzwerk und Wahlkampfmanager 2013" mit Generalsekretär Peter Beuth standen zur Auswahl.

Alle Teilnehmer waren begeistert über die hervorragenden Workshops und wünschten sich auch für nächstes Jahr wieder einen Tag der Vereinigungen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag