Einen erfolgreichen Jahresbericht legte der Neu-Isenburger FU-Vorstand während der Jahreshauptversammlung, an der auch die Vorsitzende der Kreis-FU, Hildegard Knorr und Beate Mahr, Mitglied der Landes- FU teilnahmen, vor.

Nunmehr führen die Vorsitzende und ihre Stellvertreterinnen seit 6 Jahren die FU in Neu-Isenburg, sind zudem Mitglieder der Kreis-FU und freuen sich auf eine neue Amtsperiode. Einstimmig wurden

die Vorstandsvorsitzende: Inge Bossek-Buch,

deren Stellvertreterinnen: Susanne Hummel und Gabi Zindel sowie

die Beisitzerin : Angelika Klose

von den Teilnehmern der Jahreshauptversammlung und CDU-Mitgliedern gewählt bzw. im Amt bestätigt.

In ihrem Rechenschaftsbericht wurden von der Vorstandsvorsitzenden Inge Bossek-Buch die Zielsetzungen und Aktivitäten der vergangenen 2 Jahre vorstellt.

Wer sich für die Arbeit oder die stattfindenden Veranstaltungen der Frauen Union interessiert, nimmt bitte Kontakt im Parteibüro der CDU oder direkt mit den Damen des Vorstandes auf. Wir freuen uns auch auf Hinweise oder Wünsche zu Themen oder Veranstaltungen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag